Donnerstag, 4. Juli 2013

Urlaubspläne


Da mit mein ohne Familie-zuhause-Urlaub nicht langweilig wird, habe ich mir eine "kleine" Liste erstellt ;0)



Gestern sind mein Mann mit den Mädels nach Frankreich aufgebrochen. Ich musste schon ganz schön schlucken als sie losgefahren sind.
Momentan leisten mir meine Eltern Gesellschaft, da ich gestern meine hoffentlich letzte Chemo hatte ... hüpf ... Juchuh ... Freu!!!!
In den nächsten Tagen kann ich euch sicher auch wieder etwas selbstgemachtes zeigen, denn der erste Pulli ist fast fertig♥


Kommentare:

  1. Na, da hast du ja volles Programm. Bin gespannt wie viel davon am Ende durchgestrichen ist. Aber so wie ich dich kenne, schaffst du das locker.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Langweilig wird mir sicher nicht ;0).
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin! Ich drück Dir ganz doll die Daumen!
    Sehr schön, dass Du nicht alleine bist - und sehr schön, dass Deine Familie den Urlaub trotzdem macht! Das Schlucken.. au weia, das ist schon komisch, wenn man zurückbleibt... aber ich glaube, dass diese Zeit für Dich auch ihr Gutes hat. Wir sind nächste Woch auch weg, ich melde mich danach per tele und hoffe, dass wir dann ENDLICH einmal Zeit finden...

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, liebste Kerstin, dass es dir nicht einfach gefallen ist, deine Lieben alleine fahren zu lassen, kann ich verstehen...aber trotzdem genieße die Zeit für dich! ...und langweilig wird dir bestimmt nicht bei der Urlaubsliste!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      ich frage mich immer was die anderen Krebspatienten machen, die "keine Hobbies" haben ;0). Mir wird ganz bestimmt nicht langweilig.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  4. halte durch !
    Nächstes Jahr bist du wieder dabei !!!!!
    Bei der Liste kommst du nicht mal dazu auszuschlafen.......

    Sei lieb gegrüßt, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudi,
      ich wache so wie so jeden morgen um 7:00 Uhr auf ;0)
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  5. Liebe Kerstin,
    ja ich kann mir schon denken, daß es Dir nicht leicht gefallen sit, sie ziehen zu lassen ....aber, Du hast für genug Ablenkung gesorgt und hast auch Deine lieben Eltern um Dich! Und Deine Lieben werden in Frankreich auch an Dich denken, und sie haben Dich in ihren Herzen mit dabei *lächel*
    Ich drück ganz fest die Daumen, daß es Deine letzte Chemo war.... :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und schon mal ein sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      Danke, für deinen lieben Worte♥
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  6. genies die Tage und immer nur so viel wie du magst, dann ist es auch ein fast perfekter Urlaub. Die Aussichten für schönes Wetter sind ja schon mal da und so einen "Elternurlaub" hast du sicher schon lange nicht mehr gemacht, hat doch auch was für sich oder, denn sicher koch dir Mutti mal dein Lieblingsessen aus deiner Kindheit.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ramgard,
      ich war das letzte Mal vor über 16 Jahren so lange allein zuhause ;0). Auch wenn ich gerne mitgefahren wäre ... einfach mal tun und lassen was man möchte ist auch ganz schön.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  7. Liebe Kerstin,
    letzten Sommer war ich auch - mehr oder weniger freiwillig - eine Woche alleine zu Hause. Mann und Mädels waren in Italien... Es war zwar irgendwie komisch aber es hat mir sooo gut getan! Selbst und NUR für sich selbst entscheiden war ungewohnt aber toll! Am liebsten würde ich das dieses Jahr wieder machen... Genieße es! Und das mir der letzten Chemo freut mich auch total!
    LG
    Zandi

    AntwortenLöschen
  8. Puh, das ist hart, aber ich finde es klasse, dass Du Deine Familie hast fahren lassen... nächstes Jahr könnt Ihr dann sicher wieder gemeinsam fahren - drücke ganz feste Däumchen!

    Lieben Gruß, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥