Mittwoch, 10. Juli 2013

Sommer :0)

Ich nehme euch heute Morgen einmal mit in unseren Garten ...

Eigentlich wäre hier ein vorher-nachher Bild angebracht, denn im letzten Jahr stand hier noch eine riesige Tanne. Leider gibt es kein vorher Bild ... ich vergesse immer solche Bilder zu machen.

Da ich im letzten halben Jahr nicht besonders viel machen konnte, hat sich meine Mutter meinem Garten angenommen und er ist sooooo schön geworden.
♥VIELEN DANK♥


Das ich einen "kleinen"  Frankreichtick habe habt ihr ja schon sicher mit bekommen. So gibt es in meinem Minigarten 14 Lavendelstauden. besonders schön sehen sie mit Rosen aus.


Und die Rosen im "Teich" blühen auch ...



Wenn ich schon nicht in den Urlaub fahren, hole ich mir den Süden auf den Tisch ...


Eine neue, schnelle Tischdecke (Stoff vom gelben Schweden) und ein bisschen Fingerfood ...



So habe ich gestern bis 22:30 Uhr mit ganz lieben Freunden auf der Terrasse gesessen, meine letzte Chemo und den Geburtstag meine (1200 km entfernten) Tochter gefeiert.

Heute Morgen macht der Sommer bei uns eine kleine Pause und das mache ich jetzt auch ;o).