Mittwoch, 10. Juli 2013

Sommer :0)

Ich nehme euch heute Morgen einmal mit in unseren Garten ...

Eigentlich wäre hier ein vorher-nachher Bild angebracht, denn im letzten Jahr stand hier noch eine riesige Tanne. Leider gibt es kein vorher Bild ... ich vergesse immer solche Bilder zu machen.

Da ich im letzten halben Jahr nicht besonders viel machen konnte, hat sich meine Mutter meinem Garten angenommen und er ist sooooo schön geworden.
♥VIELEN DANK♥


Das ich einen "kleinen"  Frankreichtick habe habt ihr ja schon sicher mit bekommen. So gibt es in meinem Minigarten 14 Lavendelstauden. besonders schön sehen sie mit Rosen aus.


Und die Rosen im "Teich" blühen auch ...



Wenn ich schon nicht in den Urlaub fahren, hole ich mir den Süden auf den Tisch ...


Eine neue, schnelle Tischdecke (Stoff vom gelben Schweden) und ein bisschen Fingerfood ...



So habe ich gestern bis 22:30 Uhr mit ganz lieben Freunden auf der Terrasse gesessen, meine letzte Chemo und den Geburtstag meine (1200 km entfernten) Tochter gefeiert.

Heute Morgen macht der Sommer bei uns eine kleine Pause und das mache ich jetzt auch ;o).




Kommentare:

  1. Das sieht alles sehr einladend aus. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Ich liebe die Kombination aus Rosen und Lavendel ebenfalls sehr und kann mich daran nie satt sehen. - Leider liegt unser Garten bis jetzt noch brach, Blumen wird es dort wohl erst nächstes Jahr geben. Dir alles Liebe und genieß die Sonnenstrahlen auf der wunderhübschen Terrasse. Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    Dein Garten sieht wunderschön aus, ein Lob an Deine Mama :O)
    Ganz recht hast Du getan, mit lieben Freunden drausssen zhu sitzen und den Sommerabend zu geniessen, und vor allem Deine letzte Chemo zu feiern! Das freut mich so für Dich!
    Für Deine Tochtern Alles Liebe zum Geburtstag unbekannterweise :O)
    1200 km ist verdammt weit weg.....
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag und eine schöne Pausenzeit!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere zur letzten Chemo !!!!!!
    Also im Gegensatz zu deinen nicht blühenden Hortensien sieht dein lavendel super aus !

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Rosen und Lavendel sind so eine wunderschöne Kombination!
    Ich liebe sie und schön duften tut sie auch ;)
    Alles Liebe
    Joanna Maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥