Donnerstag, 25. Juli 2013

RUMS ganz kuschelig warm ;0)

Ok, momentan kann ich mit meiner neuen Decken nicht viel anfangen, aber irgendwann wird es sicher (leider) wieder kälter und dann bin ich gewappnet.






Die Rückseite ist schön kuschelig ;0).
Es wird sicher noch eine Decke in diesen Farben folgen, mir schwebt da schon etwas im Kopf herum.

Mal sehen was es heute noch so bei RUMS gibt ... sicher wunderschöne Sommersachen :0).

Stickdatei: Freebie von Regenbogenbuntes





Kommentare:

  1. Awwwwwww... ist die schön geworden! ♥
    Im Winter sicherlich eine wahre Freude, sich drunter kuscheln zu können.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Decken braucht man IMMER :-)
    Schön geworden!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Im Moment mag ich mir ja nicht vorstellen, dass der Sommer irgendwann auch wieder geht. Aber beim Anblick deiner schönen Decke freue ich mich doch ein klitzekleines bisschen auf kühlere Tage im Herbst. Aber von Winter will ich wirklich nichts wissen! *lach* Ein schönes Stück in tollen Farben hast du da genäht, Kerstin! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön die Decke geworden ist. Wirklich super...
    Irgendwann traue ich mich da bestimmt auch mal dran.

    Wie man sieht lohnt sich die Arbeit ;-)

    VLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt im Moment braucht man sie nicht, aber wenn dann hast Du schon eine wunderschöne und kuschelige, sehr sehr schön.
    Muss ich auch mal machen, wahrscheinlich erst wenn es kälter wird.

    sonnige Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    die Decke ist wirklich der Hit! Tolle Stoffe, und mit den Knöpfen einfach toll!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott ist deine Decke wunderschön.....bin hin und weg....einfach traumhaft .

    Herzliche Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. wundervoll, genau mein ding

    lg. moni

    AntwortenLöschen
  9. Die Decke ist wunderschön!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  10. Da bleibt mir echt die Spucke weg, so schön ist die!!!
    Die ist ganz nach meinem Geschmack!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Schon heute Abend nach einem kräftigen Gewitter heute Nachmittag könnte mir so eine schöne Decke hier gut gefallen ;-) Ich hab jetzt nur ein Kissen :-D
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Die Decke sieht klasse aus - die Farben harmonieren ganz toll... Die würd ich glatt so nehmen! :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Boah! Absolut toll!! Die Stoffauswahl ist der Knaller! Und dann die Idee mit den kleinen Knöpfchen... Herrlich! :-D

    Liebe Grüße und frohes Kuscheln!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  14. WAHNSINN!!! Ist die schöööööön!!!! Die Stoffe sind der Hammer!! Absolut perfekt!!!

    Du kannst sie gerne bis zum Winter zu mir schicken. Ich brauch auch bei solchen Temperaturen aufm Sofa was kuschliges an den Beinen. ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Decke sieht toll aus! Die hätte ich auch gerne!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Ganz toll! Und so akkurat- das kann ich von meiner leider nicht sagen! :o)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  17. Okay, beim Anblick der Decke fang ich zwar direkt das transpirieren an, aber sie ist WUNDERSCHÖN!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. herrlich, ich liebe solche einfache und doch wunderschönen Teile.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Ist das ´ne tolle Decke. Auch wenn man sie im Moment nicht brauchen kann, es kommen ja auf jeden Fall wieder andere Temperaturen und dann hast du schon vorgesorgt :o)
    Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥