Sonntag, 21. Juli 2013

♥ Rückblick ♥

Vor 2 1/2 Wochen ist meine Familie nach Frankreich gefahren und ich habe meine Urlaubspläne gepostet. Heute Nachmittag kommen meine Urlauber zurück ... Zeit für einen Rückblick:



Nur einer ist fertig geworden (und der sitzt noch nicht mal gut), aber der zweite ist geduldig und wartet im Strickkorb ;0)


Ich freue mich jeden Tag über das tolle Teil. Wie schön, dass ich noch zwei Setzkästen zum Bearbeiten habe :0)



Die Decke wächst und gedeiht! Am Freitag ist der Stoff für die Rückseite gekommen und da ich heute morgen noch Zeit habe, nähe ich noch ein bisschen weiter.


Meine beiden Büsche haben dieses Jahr an die 8kg! Beeren hergegeben. Ich habe 18 Gläser Johannisbeergelee und Erdbeermarmelade gekocht, dass sollte fürs nächste Jahr reichen.


Mit Taschentücher Taschen habe ich 16 Taschen genäht und noch gar nicht alle gezeigt.

Mit Photoshop habe ich mich auch ein bisschen beschäftigt.

Drei Punkte stehen jetzt noch auf meiner Liste ...


Den Strickmantel hebe ich mir für die Reha auf, die dieses Jahr irgendwann noch ansteht und die anderen beiden Punkte .... die schaffe ich auch noch irgendwann ;0)

Ich wünsche euch ein schönen, sonnigen Sonntag