Samstag, 20. Juli 2013

Maritimes für das Lädchen♥

Endspurt!!! Morgen kommt meine Familie wieder :0). Bis dahin soll hier noch einiges fertig werden und dann gibt es drei Tage nähfrei!

Heute gibt es etwas neues im Laden:
2 Joker mit Papierbooten ...



Und dazu passende Taschentücher Täschchen ...


Ein paar kleine Taschen sollen auch noch fertig werden, deshalb bin ich jetzt auch wieder weg!!!

Kommentare:

  1. Oh wie schön sind die denn? Die großen Taschen sind ja der Oberknaller - so sommerlich und sowohl für Strand als auch Stadt perfekt.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  2. Die Ausführungen gefallen mir beide super - klasse gemacht.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. So schön dieser maritime Look, sowohl auf den Taschen als auch bei den Tatütas, super schön. Ich freu mich, bald kann ich auch Schiffchen verarbeiten :).

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥