Dienstag, 30. Juli 2013

Für ganz liebe "Mädels" ♥

... habe ich vier Täschchen genäht ...



Die vier haben mich im letzten halben Jahr unheimlich nett betreut, da musste ich einfach mal Danke! sagen.

Das Fotografieren musste leider ganz schnell gehen, deshalb sind die Bilder auch nicht so toll :0(

Kommentare:

  1. Was für eine liebe Idee!
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh die werden sich aber freuen!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  3. oooh schön schauen die aus!!! Werden bestimmt gleich ins Herz geschlossen :-)

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Super, super schön !!
    Sag mal was für eine Schrift hast Du da gewählt ?

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo , liebe Kerstin,
    habe fleißig in deinem blog gelesen, du machst ja sehr
    schöne Sachen.Die kleinen Täschlein sind ja toll geworden und deine Taschen
    mit dem roten und blauen Wachstuch sind genial, gefällt mir seeehr gut : ))
    Hab einen schönen Tag ,herzliche Grüße von deiner neuen Leserin Miri
    Vielen Dank fürs Kommentieren bei mir ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die kleinen Taschen sind wunderhübsch und ich bin mir sicher die Beschenkten haben sich sehr darüber gefreut. Eine wundervolle Idee um Danke zu sagen. Sonnige Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  7. Vier wunderbare Täschchen in Wohlfühl-Farben. Leinen hat schon was! Auch eine tolle Schrift hast du ausgesucht! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Da werden sich die Frauen bestimmt darüber freuen!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥