Samstag, 13. Juli 2013

Bücherflohmarkt

Bei mir haben sich einfach zu viele Handarbeitsbücher angesammelt, deshalb heute ein "kleiner" Bücherfohmarkt :0).
Für die folgenden Bücher hätte ich gerne pro Buch 9,00 € + 2,00€ Versand

Verkauft!!!

Verkauft!!!

Verkauft!!!!



Verkauft!!!


Und für dieses wunderschöne Exemplar 5,00 € + 2,00€ Versand


Verkauft!

Die Bücher sind wie neu! Alle Anleitungen, CD´s bzw. Labels sind vorhanden!

Bei Interesse bitte einen Kommentar oder eine Email (stine-und-stitch(at)gmx.de) hinterlassen.

1 Kommentar:

  1. HALLO,

    ich hätte Interesse am "Fräulein" Buch. Ist das noch zu haben?
    Des weiteren würden mir die Tilda Bücher noch interessieren.
    Ich würde sie dir alle vier abnehmen, wenn sie noch da sind.

    Viele liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥