Freitag, 12. Juli 2013

12 von 12 im Juli

oder ... warum hat mein Tag nur 24 Stunden?

Morgens mit einem kleinen Franzosen geduscht ...


und anschließend lecker gefrühstückt.


Auf dem Markt frisches Obst und Gemüse gekauft, ein paar Blümchen durften auch noch mit ... (ganz schön komisch nur für eine Person einzukaufen) ..


und mich beim Nachhause kommen an meinem provenzialischen Vorgarten erfreut ...


Gardinen und sale T-Shirts gewaschen ...


 Mittag gegessen ...


Mich über neue Kundenwünsche gefreut ...


und nebenbei ;0) einen Urlauspläne-Punkt abgearbeitet ...


Nachmittags mit meiner Tochter in Frankreich "geWhatsAppt" und mich über gesendete Bilder gefreut ...


und im Garten Schmetterlinge beobachtet ...


Jetzt muss ich noch das Bad putzen ...


Und dann lege ich meine Beine hoch und stecke meine Nase hier rein ...


Einmal im Monat sammelt  Draußen nur Kännchen! Tagesabläufe in 12 Bildern. Ich bin schon gespannt was die anderen so gemacht haben.