Freitag, 12. Juli 2013

12 von 12 im Juli

oder ... warum hat mein Tag nur 24 Stunden?

Morgens mit einem kleinen Franzosen geduscht ...


und anschließend lecker gefrühstückt.


Auf dem Markt frisches Obst und Gemüse gekauft, ein paar Blümchen durften auch noch mit ... (ganz schön komisch nur für eine Person einzukaufen) ..


und mich beim Nachhause kommen an meinem provenzialischen Vorgarten erfreut ...


Gardinen und sale T-Shirts gewaschen ...


 Mittag gegessen ...


Mich über neue Kundenwünsche gefreut ...


und nebenbei ;0) einen Urlauspläne-Punkt abgearbeitet ...


Nachmittags mit meiner Tochter in Frankreich "geWhatsAppt" und mich über gesendete Bilder gefreut ...


und im Garten Schmetterlinge beobachtet ...


Jetzt muss ich noch das Bad putzen ...


Und dann lege ich meine Beine hoch und stecke meine Nase hier rein ...


Einmal im Monat sammelt  Draußen nur Kännchen! Tagesabläufe in 12 Bildern. Ich bin schon gespannt was die anderen so gemacht haben.









Kommentare:

  1. Na mit so schönen Handschuhen würde ich das Bad wohl auch gerne noch putzen...wie niedlich!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt ob dir das Buch gefällt...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Die Handschuhe sind ja wirklich der Knaller. Die würden mir auch gefallen :)

    LG Frau Wundertoll

    AntwortenLöschen
  4. Lass es dir gut gehen, ich finde das Buch superlustig und das Beste ist: es gibt 3 Teile davon, da hat Langeweile erst mal keine Chance!
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, bei Deiner Tochter wäre ich jetzt auch gerne, das Wasser sieht so einladend aus.
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. ach ein schöner Tag !! ...das Buch fand ich witzig, bin gespannt, was du meinst ! :)

    Schönes Woende...
    lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch ist super - sehr realitätsnah ;D
    Die Handschuhe finde ich ganz toll - ist das Putzen dann lustiger?

    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Wäsche und Putzzeug passen nicht ganz, aber sonst sieht es nach einem sehr schönen Urlaub daheim aus! Speziell der Quilt - der wird ja wunderschön!

    Ich drücke Dir die Daumen für die Nachuntersuchungen! Das Gefühl nach der letzten Chemo ist ja immer so eine Mischung aus "geschafft" und "was kommt jetzt". Aber auf jeden Fall hast Du diese harte Zeit geschafft und deine Energien kommen hoffentlich ganz bald zurück. Obwohl ich fand, daß Du wirklich super kreativ und produktiv warst, aber das hatte ich Dir ja schon geschrieben.

    Ich wünsche Dir noch eine entspannte Zeit zwischen Lavendel und Liegestuhl :-)

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder von deinem Tag! Deine Handschuhe im Bad sind ja der Hammer! So kann sogar Putzen Freude machen ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥