Montag, 10. Juni 2013

Schnelle Hose




Den Schnitt von allerlieblichst ist einfach klasse und ist wirklich schnell genäht :0).
Hosen fotografieren finde ich immer etwas blöd, weil ich sie nicht der Schneiderpuppe anziehen kann. 
Jetzt warte ich ganz sehnsüchtig auf meine Stofflieferung damit ich auch die lange Version nähen kann.


Kommentare:

  1. Toll sieht deine Hose aus, hab den Schnitt hier auch liegen, aber wie es immer so ist kann das ja nicht jeder tragen und bei mir sah es irgend wie Sau doof aus. ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. wow, ist die schick, die stoffkombi ist genial!!!!
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  3. Mega schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht super und sehr bequem aus, liebe Kerstin!
    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. ... die hose sieht klasse aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Toll...schöne Stoffe hast du dafür verwendet!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥