Donnerstag, 27. Juni 2013

RUMS ...

schon wieder geringelt ;0)


Ich muss schon zugeben, dass ich eine "kleine" Ringel-Macke habe. Aber irgendeinen Spleen hat ja jeder, oder? Der Schnitt ist schön lässig, mit angeschnittenen Ärmeln (aus einer älteren burda easy).

Hier noch einmal größer ...


Weil es doch recht schlicht ist ... hinten mit glitzer Herzchen



Das Shirt ist meins und deshalb kann ich es heute bei RUMS zeigen :0). Schaut doch mal dort vorbei ... klick ... es gibt immer ganz tolle Sachen zu sehen und schöne Blogs zu entdecken.


Kommentare:

  1. Ich liebe auch Ringel! ♥ Hab mir eben erst 2 Ringelstoffe für das Pattydoo-Shirt bestellt. Aber dein Shirt gefällt mir auch super gut, toller Ausschnitt, schön leger! Supi..
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ringelmacken sind sehr sympatisch :) und überhaupt: super!
    Punktmacken hätten aber auch ihren Reiz, nur mit Karomacken käm ich so gar nicht klar....

    Du bist wie immer sehr fix, alle Achtung!
    Die letzten 3 Wochen der Ferien hätte ich evtl. Moasikbastelzeit ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wie lustig...ich habe mir gerade ein älteres Shirt aus dem Schrank gekramt...etwas weiter mit angeschnittenen Armen...das ich unbedingt mal in gestreift nachnähen wollte.
    Na dann muss ich wohl jetzt auch ran...Gruppenzwang ;))

    Liebe Grüße
    Silke

    PS...schöner Stoff ist das ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kerstin,
    das Shirt sieht toll aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Eine Ringelmacke macht sehr sympathisch!

    Tolles Shirt. Das Glitzerherz ist ganz zauberhaft. :)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hier auch !! Ringel überall :)
    Das Shirt sieht ein wenig wie Frau Karla mit ganz langen Armen aus......hatte ich noch nicht...mach ich nach :)

    Ringelige Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  7. Ringel sind aber auch zu schön! Toll dein Shirt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. das Glitzerherz ist einfach das Tüpfelchen auf den I.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥