Donnerstag, 13. Juni 2013

RUMS maritim

Ich habe bei vorhin bei RUMS schon ganz viele Röcke gesehen. Leider ist bei uns das Wetter heute nicht ganz so schön ... es regnet :0(
Deshalb liegt das Röckchen am Boden ...


Schnitt: Berlin von Schnittbox
Stoff mit Booten: Bio Stoff Ahoi Schiff von cherrypicking
Stickdatei Papierschiff:  Schiffchen von bianca farbenfroh

Ich bin ganz froh, dass ich nur einen halben Meter von dem Stoff mit den Schiffen gekauft habe, so musste ich "stückeln" und das Ergebnis gefällt mir unheimlich gut. 
Das Bündchen habe ich nur einfach genäht, da der rote Jersey recht dick ist. 

Und hier noch einmal der Stoff etwas deutlicher ...




Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    der Rock ist so schön! Ein richtig schöner Sommer und Strandrock :O)
    Ich wünsch Dir einen glücklichen und wunderschönen Donnerstag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Uuuh ja! Der Rock sieht spitze so aus! :)
    Find ich super toll!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübscher Rock, die Stoffe passen ja perfekt! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock sieht auch richtig toll aus!! Schade, dass das Wetter nicht so toll ist bei dir - bei uns ist strahlender Sonnenschein...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ein richtiger Sommerrock! Ich finde den Schiffchen-Jersey so niedlich :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥