Sonntag, 2. Juni 2013

Hip Hop, Videoclipdance und laute Musik♥

Gestern stand wieder die Norddeutschen Meisterschaften (DTA) im Hip Hop und Videoclipdance an. Dieses Mal hat nur Rieke daran teilgenommen, da Nele gerade die Tanzschule wechselt.

Da die Mädels und Jungs, sobald die Musik einsetzt, nicht mehr still stehen ... das Publikum übrigens auch nicht ;o) ... sind die Bilder manchmal ein "bisschen" ...


unscharf ;0).

Auch hier war Neon der Renner ...




Und wer nicht farblich auffiel, der griff in den Farbtopf ...



Rieke trat dieses Mal mit einer Gruppe an. 

... habt ihr sie erkannt ... meine kleine Rampensau ;0)))?


Letztes Jahr war sie mit einer weiteren Teilnehmerin als Duo aktiv. Weil ihr das wesentlich mehr Spaß gemacht hat, hat sie sich für nächstes Jahr schon eine neue Partnerin aus gesucht.

Ich wünsche euch ...


einen schönen ... vielleicht auch sonnigen ... Sonntag.

Während es meinen Mann heute zum Surfen auf die Ostsee zieht, werden ich heute mit meinen Mädels hier hin ... klick... fahren♥

P.S. merkt ihr was? Mir geht es momentan richtig gut!!!!!



Kommentare:

  1. ... soooo schöne bilder !!!
    wünsche dir auch einen tollen sonntag !!!

    viele herzliche grüße
    marion

    ps: und wie hier die sonne scheint ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Deine Rieke ist ja wirklich ganz ausserordentlich!
    Ich freu mich, dass es Dir gut geht und Du die Regenzeit genießen kannst.
    Und den Reinfelder Link find ich klasse, wußte ich gar nicht, dass es sowas hier gibt!

    Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir,

    LG
    Alva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    ach ist das schön zu hören, daß es dir gut geht und du soviel unterwegs bist.
    Für heute wünsche ich dir ganz viel Spaß und mach doch biiiiitte ein paar Bilder...ich wäre auch so gerne dort gewesen, wäre es nicht so weit!!

    Ganz liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    das sind tolle Bilder!!!!Schade, dass du heute so schnell weg gewesen bist, ich hätte sehr gerne noch mit dir geplauscht!Drücke dich,Petra ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥