Sonntag, 9. Juni 2013

Ganz viel Jersey

... wird in der nächsten Zeit hier verarbeitet.
Das erste Teil ist schon zugeschnitten und wenn alles klappt, kann ich die Hose morgen fertig nähen :0)



Ganz besonders freue ich mich schon auf diese Stoffkombination ...


Den Schnitt dazu habe ich heute morgen bestellt.

Geplant sind 2 Hosen, 2 Röcke und 1 Top aus Jersey. 
Klasse, dass Frau allerbestes ihren Stoffschrank geplündert hat und ich zwei Schätze ergattern konnte :0))))

Danke für das Daumen drücken für die letzten Tage. Momentan geht es mir richtig gut .... was sich leider immer schnell ändern kann :0(.
Ich hatte hier ... klick ... berichtet, das meine Lymphknoten im Dezember 6 cm groß waren. Nachdem ich vorletzte Woche mal wieder im CT war, wurden auch die Dezember Bilder noch einmal nachgemessen ... Schluck ... die Lymphies waren zum Teil 16 cm groß!!!! Jetzt kann ich mich auch über 2,5 bis 3 cm freuen.