Sonntag, 9. Juni 2013

Ganz viel Jersey

... wird in der nächsten Zeit hier verarbeitet.
Das erste Teil ist schon zugeschnitten und wenn alles klappt, kann ich die Hose morgen fertig nähen :0)



Ganz besonders freue ich mich schon auf diese Stoffkombination ...


Den Schnitt dazu habe ich heute morgen bestellt.

Geplant sind 2 Hosen, 2 Röcke und 1 Top aus Jersey. 
Klasse, dass Frau allerbestes ihren Stoffschrank geplündert hat und ich zwei Schätze ergattern konnte :0))))

Danke für das Daumen drücken für die letzten Tage. Momentan geht es mir richtig gut .... was sich leider immer schnell ändern kann :0(.
Ich hatte hier ... klick ... berichtet, das meine Lymphknoten im Dezember 6 cm groß waren. Nachdem ich vorletzte Woche mal wieder im CT war, wurden auch die Dezember Bilder noch einmal nachgemessen ... Schluck ... die Lymphies waren zum Teil 16 cm groß!!!! Jetzt kann ich mich auch über 2,5 bis 3 cm freuen.

Kommentare:

  1. Ich bin auf Deine Ergebnisse gespannt!
    Weiterhin alles Gute und hoffentlich geht es Dir gaaaaanz lange richtig gut!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    ich weiß zu gut was 2,5 oder 6 oder 16 cm sind....will nicht hier darüber schreiben...
    Ich wünsche dir von Herzen das du diesen Kampf gewinnst!

    Alles alles Liebe
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ui, der mit den Böötchen gefällt mir aber besonders gut!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  4. Hah.... ich konnte auch 2 Schätze ergattern. Bin mal gespannt was du druas zauberst.
    Schön daß es dir so gut geht momentan !
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht schon vielversprechend aus.
    Ich freue mich, dass es dir gut geht!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Auf den Schiffchenjersey bin ich ja echt ein bißchen neidisch ;)
    Auf Deine Knoten nicht, aber das sie sooo mächtig kleiner geworden sind ist doch traumhaft. Ich drück dir weiterhin die Daumen .

    ganz liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  7. ich bin gespannt auf deine neue Klamöttchen.
    Ein Rock aus den Booten sieht bestimmt cool aus.
    Und es ist toll, dass es dir momentan gut geht,
    ich wünsch dir von ganzem Herzen,dass es so bleibt.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. ... bin auch schon auf die fertigen werke gespannt !

    hoffentlich bleibt das gute befinden !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  9. Die Hose aus dem Sternenstoff wird bestimmt total super!!
    und der Schiffchenstoff ist ja auch niedlich...bin gespannt aufs Ergebnis!

    Ganz liebe Grüße und ich wünsch dir ganz "dolle", daß es dir weiterhin so gut geht!

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt bin ich aber neugierig, was du uns demnächst Schönes zeigst!

    Freut mich, dass es dir gut geht...und so soll es auch bleiben!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥