Freitag, 28. Juni 2013

Fernweh ...

findet bei mir dieses Jahr nur auf dem Papier und im Kopf statt ...


Während meine Familie am Planen und Packen ist, wird mir schon ein wenig schwer ums Herz. Gesundheitsbedingt kann ich dieses Jahr nicht mit nach Frankreich fahren.

Das schöne daran ist ... ich kann 2 Wochen machen was ich will :0) und habe schon eine gaaaaaanz lange to do Liste erstellt.

Richtig schöne Fernwehbilder sammelt seit gestern Frau Pimpinella ... klick ... den es heißt wieder Beauty is where you find it.


Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    ja, das ist einerseits schade, aber andererseits bin ich sicher, daß Dir die Zeit wie im Flug vergeht, wenn Du Deine To Do Liste abarbeiten wirst *lächel*
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach menno!
    Ich wünsch Dir viel kreative Momente!
    Bin vom 7.-13. nicht da, vermutlich deckungsgleich?
    Sonst... piepen und ich bring nen Kuchen mit!

    Liebe Grüße
    Alva

    AntwortenLöschen
  3. Sei nicht traurig, dieses Hochgefühl wenn man seine to-do-Liste abgearbeitet hat ist auch nicht zu verachten! Auch wir werden dieses Jahr nicht wegfahren - du bist also nicht allein ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, hoffentlich nichts ernstes? Lass es dir trotzdem gut gehen.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  5. Wie schade, dass du nicht mitfahren kannst, ich wünsche dir dennoch schöne Ferien - und manchmal bin ich hier einfach zu betroffen, sprich sprachlos, um zu kommentieren. Alles, alles Gute, Anja

    AntwortenLöschen
  6. auf jeden fall gute besserung! und sei nicht so geknickt, das ist ja wirklich schade!verwöhn dich selbst ein bisschen und gönn dir was gutes, ja?
    ganz LG aus dänemark ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Energie für deinen Weg. Es ist schlimm, was man alles so erleben muss in so einem kurzen Menschenleben.
    Denke ganz fest an dich.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  8. ... so ein urlaub alleine zu hause
    kann auch ganz schön sein !

    drück dich und schicke
    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥