Sonntag, 16. Juni 2013

Eine Decke auf Reisen ...


Wir hatten heute sehr netten Besuch von meinen Schwiegereltern und meiner Schwägerin mit Freund♥ Meine Schwiegermutter hat so sehnsüchtige Blicke auf meine Kuscheldecke geworfen, da konnte ich einfach nicht widerstehen und habe sie ganz heimlich ins Auto geschmuggelt. Ich bin schon gespannt was sie sagt, wenn sie zuhause ankommt :0).

Wie schön, dass in der nächsten Woche 7 m Stoff ankommen ... Ok Wachstuch ist nicht so gut für eine Decke geeignet, aber aus dem Rest werde ich mir eine neue zusammen nähen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend und eine hoffentlich nicht zu heiße neue Woche.




Kommentare:

  1. Das war aber lieb von dir. Da wird sie sich sicher freuen.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. wow, die ist total schööön, süße idee.
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja ne Zauberfee! So eine schöne Decke! Deine Schwiegermutter muss ja ne Nette sein ;-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. über die Decke freut sie sich bestimmt! Sie sieht mega toll aus.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke ist wunderschön, die würde mir aus sehr gefallen.
    Das ist eine sehr schöne Überraschung für deine Schwiegermutter, toll wenn man sich so mag :-)

    gglg
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥