Mittwoch, 26. Juni 2013

Bibber ...

so haben wir uns die Sommerferien nicht vorgestellt. Gestern Abend haben wir den Ofen angemacht und ich bin am Wollpulli stricken ...


17° sind mir zu kalt. Wenn jemand ein paar Grad abgeben möchte ... her damit!!!!

2 Stunden später:
Hier sind es nur noch 15° ... ich habe gedacht ihr schickt mir ein paar Grad rüber ... von mitnehmen war nicht die Rede!!!!

Kommentare:

  1. sorry, wir haben auch nichts übrig ;-)

    tolles muster !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr cooles Muster! da bin ich schon sehr gespannt:)
    abgeben kann ich leider auch nichts...bei uns im süden hat´s kaum mehr:(
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. alos, da kann ich leider nicht mit dienen, hier ist es auch nicht viel wärmer, aber trotzdem recht angenehm draussen ;O) Bin eh ein Herbstkind und liebe diese Temperaturen mehr wie zu arge Hitze ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mir war gestern so kalt das ich mir die Wolldecke mit ins Bett genommen habe. Ok,mich war aber auch zu faul die Winterdecke vom Dachboden zu holen ;-)

    Den Ofen hatten wir Abends auch an. Du siehst schon, ich kann dir keine paar Grade abgeben (bibber)

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht kannst du mir was von deinem Pulli abgeben ;-)

    ICH WILL SONNE SOMMER und WÄRME!!!!!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥