Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12 im Juni

Ups ... schon Juni! Na, dann zeige ich euch mal meinen heutigen Tag ...


1. morgentlicher Spaziergang mit dem Hund
2. 1 kg Erdbeeren verarbeitet
3. lecker mit Buttermilch


4. die Overlock angeschmissen
5. Chaos !!!
6. "kleiner" Kaffee für zwischen durch


7. Pfannkuchen mit Erdbeerquark und gerösteten Mandeln ... yummi
8. zum Nachtisch Obstsalat ... auch yummi!
9. Vorfreude auf die neue kleine Terrasse


10. nachmittags die Maschine gewechselt
11. die Tagesausbeute (1 Rock, 1 Shirt, 2 Beanies)
12. und zum Abschluss das Abendprogramm

Was haben die mir letzte Woche in die Chemo getan????? Ich habe Power ohne Ende ... hoffentlich geht das gut. Aber wahrscheinlich liegt das an euren lieben Wünschen und Grüßen ... KNUTSCH♥

So und nun schnell zu Frau draußen nur Kännchen, die sammelt nämlich wieder Tagesabläufe ;0)


Kommentare:

  1. Mhhh - lecker - auf so eine Buttermilch könnte ich jetzt auch!!! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Erdbeeren in jeglicher Form, aber mit Buttermilch - muss ich unbedingt mal probieren, sieht so lecker aus.
    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir! Du bist ja super fleißig! Übrigens habe ich den Jersey mit den Faltbötchen auch gekauft. aber wo gibt es das als Stickdatei? Könnte mir auch gefallen...
    Dir alles Gute!
    Herzlich Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,
      die Stickdatei gibt es hier:
      http://de.dawanda.com/product/45998530-Stickdatei-Schiffchen-Boot-Applikation-13x18
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  4. Sicher doch ein recht befriedigender 12. oder? Mit vielen Erdbeeren und viel Genähtem… liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. ... gelle, du magst erdbeeren ;-) wer nicht ? diese süßen früchtchen
    kommen gleich nach kirschen ...

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! Ich bin auf Fotos von Deinen Werken gespannt :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, mehr Erdbeeren gehen ja fast nicht :o) Und die Stickdatei find ich auch cool, sehr fleissiger Nähtag.

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Sieht ja äusserst lecker bei dir aus!*erdbeerbuttermilchmjamjam*
    5 in einer Woche??? Bei uns sinds 6...aber bis zum Ende des Monats :)

    Ich drücke dir doll die Daumen, das du weiterhin soviel Energie hast.

    Ganz liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Auf Englisch wurde geträllert - und sich beschwert1
    ♥nic

    AntwortenLöschen
  10. ... so einen Tagesablauf müsste ich auch mal posten, obwohl da nicht ganz sooooooooooo viel wie bei Dir passiert ;O)

    Alles Liebe auch auf diesem Weg!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. haha....das mit dem ersten Bild ist ja echt ein toller Zufall! Fast identisch ;-)
    Super tolle Stoffe hast du da! Gefällt mir sehr gut.

    Alles Liebe,
    blaubeergrete

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥