Mittwoch, 22. Mai 2013

Modemacher

Nachdem ich heute Lydia von Wollige Zeiten in ihrem schönen kleinen Laden besucht habe und der Postbote gestern ein kleines Päckchen vorbei gebracht hat, habe ich nun Wolle für drei Pullover ...



und kann mich als ...


betätigen ;0).

Und das soll daraus werden ...


Modelle aus der Rebecca Nr. 42 und 51

Da das Wetter eher herbstlich ist, es regnet seit 24 Stunden und im Ofen brennt ein nettes Feuer, lege ich jetzt die Füße hoch und beende das aktuelle Strickteil, damit ich mich ganz schnell mit der neuen Wolle anfangen kann. Außerdem habe ich dann morgen etwas für RUMS.




Kommentare:

  1. Ja super! Ich sehe, Du bist am Werkeln, in vollen Zügen!
    Meinst Du, dass sich die Tage das Wetter mal so beruhigt, dass wir einen Kaffee im "Grünen" geniessen können? Lust hätt ich ja !!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Streifen gefallen mir sehr gut, ich bin auf das Ergebnis sehr gespannt!
    Vielleicht kann ich ja dann mal wieder die Mutti beauftragen. Ihr soll schließlich auch nicht langweilig werden. :o)

    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du mir die Entscheidung abgenommen hast, welchen Pullover ich als nächstes stricke ;0). Das Rückenteil ist schon fast fertig.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  3. Du hast recht...heute Abend wird hier auch der Ofen angeworfen!
    Hui,diese Arbeit...ich kann das nur bewundern!Viel Spass beim verstricken der Wolle :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Modelle hast Du Dir da ausgesucht.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    da hast Du dann ja wirklich für die nächsten Wochen genug zu werkeln.
    Bei dem Wetter hatten wir gestern auch den Ofen an. Geht halt nicht anders.
    LG Lydia und viel Spaß beim stricken.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥