Mittwoch, 1. Mai 2013

♥ Lebenszeichen ♥

In den letzten Tagen war es auf meinem Blog ja eher ruhig und bevor meine Therapie morgen weiter geht und mich die nächste schlappe Welle erwischt, hier ein kleines Lebenszeichen.
In der vergangenen Woche habe ich ganz oft 1..2..3...meins geschrien und bin dem Ziel, meinen Kleiderschrankinhalt zu verändern einen großen Schritt näher gekommen. Ein paar mal durfte ich auch 1..2..3 deins rufen ;0). Falls ihr noch etwas zu lesen sucht...bis Samstag versteiger ich hier ein paar Bücher.

Ansonsten schwinge ich die Stricknadeln ...



Und weil das Muster viel Aufmerksamkeit erfordert, habe ich für die nächsten Wochen noch Wolle für ein anderes Projekt bestellt ... klick ...


Bestellt habe ich die Farbe "uniformblau" auch wenn ich mir noch nicht wirklich etwas darunter vorstellen kann. Eigentlich wollte ich marine habe, gibt es aber leider nicht.
Vielleicht stricke ich danach noch dieses Teil ...klick. Hier scheint zwar die Sonne, aber für mich Frostbeule ist noch entschieden zu kalt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und auch wenn ich hier nichts sinnvolles Posten werde, schaue ich oft bei euch vorbei

Kommentare:

  1. Mit so dünner Wolle...für mich wäre das ja ein Jahrhundertwerk!
    Die Farbe ist ein Traum!!!

    Ich wünsch dir alles Gute für die nächsten Tage und daß es dich nicht zu sehr "lahm legt"!

    Ganz liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hej Kerstin,
    das mit dem Frösteln ist normal und wird Dich auch noch eine Weile begleiten. Es ist ja mehr so eine innere Kälte, die aber auch ganz viel Gänsehaut macht.
    Ein tolles Pink hast Du Dir für Dein neues Projekt ausgesucht.
    Ich stricke auch an einem Tuch und es kommt nicht so recht voran..............
    Halt die Ohren steif und laß Dich nicht unterkriegen.
    LG Lydia, ich denk an Dich

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    die Jacke wird super werden! Gefällt mir sehr gut!
    Für Deine nächste Therapie drück ich schon jetzt die Daumen und wünsch Dir alles Liebe!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    ich habe es gerade erst gelesen. Toi, toi, toi für die Chemo! Mögen alle Nebenwirkungen von dir fern bleiben.
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥