Mittwoch, 1. Mai 2013

♥ Lebenszeichen ♥

In den letzten Tagen war es auf meinem Blog ja eher ruhig und bevor meine Therapie morgen weiter geht und mich die nächste schlappe Welle erwischt, hier ein kleines Lebenszeichen.
In der vergangenen Woche habe ich ganz oft 1..2..3...meins geschrien und bin dem Ziel, meinen Kleiderschrankinhalt zu verändern einen großen Schritt näher gekommen. Ein paar mal durfte ich auch 1..2..3 deins rufen ;0). Falls ihr noch etwas zu lesen sucht...bis Samstag versteiger ich hier ein paar Bücher.

Ansonsten schwinge ich die Stricknadeln ...



Und weil das Muster viel Aufmerksamkeit erfordert, habe ich für die nächsten Wochen noch Wolle für ein anderes Projekt bestellt ... klick ...


Bestellt habe ich die Farbe "uniformblau" auch wenn ich mir noch nicht wirklich etwas darunter vorstellen kann. Eigentlich wollte ich marine habe, gibt es aber leider nicht.
Vielleicht stricke ich danach noch dieses Teil ...klick. Hier scheint zwar die Sonne, aber für mich Frostbeule ist noch entschieden zu kalt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und auch wenn ich hier nichts sinnvolles Posten werde, schaue ich oft bei euch vorbei