Montag, 13. Mai 2013

Hilfe ... Verfärbt!

Ich habe mich gestern so über eure netten Kommentare gefreut♥ und dann das! Als ich abends meine Wäsche abgenommen habe traf mich fast der Schlag... Es hat sich eine dunkel blaue Hose meiner Tochter in die bunte Wäsche gemogelt (wer daran wohl Schuld war?) und zwei meiner niegelnagel neuen Shirt sehen jetzt so aus ...




Es sind nicht nur die Flecken, die ganzen Shirts sind jetzt leicht grau-blau stichig :0(. Mir ist so etwas nur einmal mit Unterwäsche passiert. Da hatte sich etwas rotes dazu gemogelt und alles rosa gefärbt ... sehr süß ... fand besonders mein Mann. Irgendwann war die Farbe (fast) wieder draußen. Ich möchte meine Shirts aber nicht dauer waschen bis Farbe evtl. mal wieder weg ist.

Hat jemand einen Tipp was ich machen kann?
Bei Fleckenentfernern ist doch sicher die ganze Farbe raus, oder?
Das eine Shirt ist eigentlich beige ... HILFE!!!!!