Freitag, 24. Mai 2013

Heute Morgen beim Frühstück ...


Hey, dass ist doch mein neuer Pullover!!!!!

Wie gut, dass ich noch genug Wolle für einen zweiten habe.

Danke für die netten Kommentare. Das Teil ist wirklich gaaaaanz leicht zu stricken. Vorder- und Rückenteil werden in einem Teil gestrickt und auch der Rest ist sehr simpel.  Also traut euch!

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    ich mußte schmunzeln... so hätte das mit meiner nichte auch passieren können ;O)
    Ja, gut daß Du noch Wolle hast!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ihr habt aber viel Ähnlichkeit!! Ich liebe Pullis die in einem Teil gestrickt werden. Mal sehen ob ich das Heft noch ergattern kann.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. der Pulli ist super geworden, und steht deiner Tochter ausgezeichnet !!!

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. ...du bist gut, liebe Kerstin ;o) , "ganz leicht zu stricken"...ich schaffe noch nicht mal ne´einzelne Reihe geradeaus ;o)!Ich bewundere dich dafür und ich finde er steht deiner bezaubernden Tochter ausgezeichnet!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥