Sonntag, 12. Mai 2013

12 von 12 im Mai

12 Bilder über meinen heutigen Tag!

Morgens ...freuen über einen gedeckten Frühstückstisch ...


Und ein liebes Geschenk von meinen Mädels ...


anschließend drei Kreuze gemacht ...


und den ersten Rhabarber geerntet ...


mit meiner Großen Spargel geschält ...


einen Keller Fund begutachtet ...


mich über die Schuhe gefreut, die gestern angekommen sind ...


lecker Kuchen gegessen, den uns eine Freundin vorbei gebracht hat ...


mit der Fellnase gekuschelt ...


und Wäsche aufgehängt ...


ein paar Stoffe ausgesucht ...


und jetzt lese ich noch ein Kapitel ...



bevor ich zu Caro gehe und mir anschaue was ihr heute so getan habt :0)






Kommentare:

  1. Rhabarber habe ich auch gerade den ersten aus meines Vaters Garten bekommen… und Spargel will heute auch noch geschält werden! herzliche Grüsse und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. *hihi*
    Oh ja, an unserem Tagesablauf sehe ich heute auch einige Paralellen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Tag hast Du bisher gehabt! Rhabarberkuchen würde mir jetzt auch schmecken...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Boah, dein Rabarber schaut aber gut aus…für solche Stangen würde ich hier glatt meine Schwiegermutter verschenken ;-)
    Und der Kuchen…bestimmt ein oberköstliches Exemplar!!!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Lecker Rhabarber, stehe ich auch gerade drauf!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Also hattest Du einen rundum entspannten Sonntag. Ich hatte auch Frühstück im Bett und andere Nettigkeiten.
    Weißt Du schon wann Du kommst?
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Rhabarber und Spargel und Geschenke und ein gutes Buch und Schuhe. Wenn das mal nicht wie ein guter Tag aussieht :-)
    LG Cati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥