Dienstag, 14. Mai 2013

1. Fleck-Weg-Versuch

gescheitert!



Leider hat der Tipp von Julia und und Magda nicht geklappt :0(. Mit zwei Geschirrspültabs in der Maschine hat es nicht funktioniert. Ich könnte es vielleicht noch im Eimer mit noch mehr Taps probieren oder ich versuche etwas anderes.
Ich habe ja noch die Tipps von Andrea (allerdings Vanish für weiße Wäsche ... sind dann die Streifen und der Aufdruck nicht auch weg?) und Marion :0) und wenn alles nicht Hilft ... Verena hat heute morgen gezeigt, wie man sich schnell ein Shirtrock zusammen "bastelt".

Danke für eure Ratschläge, ich werde euch berichten wie es ausgeht!

Jetzt wartet erst einmal Stickmaschinenarbeit auf mich.

Kommentare:

  1. Schade, hast du mal Wäscheweiß von Heitmanns versucht?
    Ich weiß zwar nicht ob der Druck das aushält, aber wenn du sie so auch nicht mehr tragen kannst....
    Ich drück dir die Daumen das doch noch irgendwas hilft.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. ich war mal so blöd und habe entfärber benutzt. der fleck war weg, die farbe auch. habe dann einfach neu gefärbt, aber mein rock hatte auch keinen druck.
    schau mal in der waschmittelabteilung, da gibt es so dinge wie wäscheweiß - antigrau etc. ich sehe das wie sabrina: wenn du es eh nicht mehr tragen kannst, kannst du auch radikaler mittel versuchen.

    AntwortenLöschen
  3. ... bestimmt klappt es beim nächsten versuch !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥