Donnerstag, 25. April 2013

RUMS ganz knallig

Gestern war ich ja noch am stricken und heute ist das Teil fertig.




Eigentlich mag ich momentan eher gedeckte Farben. Meine Tochter findet aber, dass das Kleid/Top ganz gut bei Fahrrad fahren wäre. Schöner als eine Sicherheitswesten ;0).

Hier ... klick... könnt ihr sehen was die anderen Weiber so tragen ;0).


Ganz lieben Dank für eure Kommentare und Emails zu meinem gestrigen Post♥. Eure lieben Worte bauen mich immer wieder auf.

Kommentare:

  1. das sieht sooo toll aus, ich bewundere dich! glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Nett gesagt Vielleicht sollte ich meinem Mann auch mal eine Warnweste fürs Motorradfahren stricken ;)

    Ich finde das Teilchen jedenfalls schön - sommerliche frische Farben.

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Da freut sich dein Mann sicher sehr ;0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    das ist toll geworden! Da hast Du aber fleissig genadelt :O)))
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. die Idee als Warnweste kann ja nur von einem Nachwuchs kommen, genial. Das mit den gedeckten Farben ist auch zu verstehen, aber du wirst sehen, es kommen auch wieder farbigere Zeiten und dann ist das Outfit schon fertig.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  6. boah, sieht das toll aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥