Donnerstag, 18. April 2013

Pimp my Shirt bei RUMS

Langsam holt mich meine Krankheit ein und ich schalte einen Gang runter, zum Shirt pimpen reicht die Energie aber noch ;o) ...


Nein, da steht nicht HoHoHo ;0), sondern ...


Hoffnung! Momentan ganz wichtig!!!!


Und ein bisschen C´est la vie.


Ein paar Pailletten habe ich auch noch verarbeitet.


Stickdateien: Schrift von Smila
                    Stempel: freebie von Nette
                    Blatt: freebie von Anja
                    Sprechblase: freebie von Kirsten

Ich bin schon auf andere Rund ums Weib Iden gespannt.







Kommentare:

  1. ...ein wirklich ganz toll gepumptes Shirt...würd ich mir sofort auch anziehen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. ... ein superschönes Shirt und tolles Stickkombinationen.
    Ich schick dir ganz viele Gute Besserungswünsche und schau mich
    noch ein bißchen bei dir um.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    Ein wunderschönes Shirt hast du dir da gepimpt. eine sehr schöne Idee, ich stecke mal noch von mir eine große Portion Hoffnung und Zuversicht mit rein;-))) und wünsche dir alle Gute.
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. woooow perfekt gepimpt meine liebe! krankheit, oje :( gute besserung! glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist es, ganz ganz toll.
    Ach du. Heute lese ich auf einigen Blogs schlimme Dinge. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass es dir bald besser geht.

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist ein Traum und ich hoffe es geht Dir bald wieder besser!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  7. Dein *aufgemöbeltes* Shirt sieht total stark aus!
    Ohjehh,krankheit?Klingt gar nicht schöön!Machs Gut!
    herzliche Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist toll geworden und ich hoffe ganz sehr, dass es Dir bald besser geht!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt sieht klasse aus. Ich hoffe mit dir und wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. liebe Kerstin,
    schönes Shirt hast du da gepimpt. Und ich hoffe ganz arg für dich mit und denke ganz oft an dich !!
    liebe Kraftgrüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. oh das gefällt mir, wie schön dass du damit gerumst hast!!

    Liebe Grüsslein von
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin,
    das Shirt ist super geworden!
    Und ein bischen Hoffnung können wir doch alle irgendwie gebrauchen *lächel
    Toll gemacht!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥