Donnerstag, 4. April 2013

Photoshop?

Schon wieder eine Post ohne Bilder :0(, aber um Bilder geht es trotzdem.
Habt ihr Erfahrungen mit Photoshop Elements 11???? Ich würde so gerne meine Bilder noch weiter verarbeiten ... Masking Tape und co, Bilder kombinieren ...
Momentan verwende ich PicMonkey, aber jetzt will ich mehr.

Gestern habe ich nicht nur 400 Leser gefeiert, sondern auch meinen 700sten Post geschrieben :o))))

Irgendwann wird hier auch wieder genäht. Stoffe und Schnitt sind ausgewählt und auch die Zutaten liegen bereit. Leider lässt mein gesundheitlicher Zustand so eine Aktion nicht zu. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal über Monate so schlapp sein würde. Aber ich möchte hier nicht rum jammern, sondern freue mich über eure Kommentare und eure kreativen Posts.

Kommentare:

  1. ... alsooooo: ich kämpfe mich auch schon seit einiger zeit durch pe und stelle fest, dass es mit nichts zu vergleichen ist (von den möglichkeiten her). da ich noch nicht wirklich fit bin, arbeite ich auch noch mit photoscape ;-)

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, da kann ich Dir leider nicht helfen :O(
    Aber, ich sag vielen Dnak für die süßen Karten, die heute angekommen sind :O)))) Morgen kommt ein Bildchen im Post ;O)
    ✿Ich wünsch Dir einen wunderschönen und gemütlichen Abend✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    auf unserem blog arbeiten wir mit Photoshop, allerdings mit Version 7.0. Elements kennen wir nicht, mit 7.0 sind wir jedoch vollauf zufrieden! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab neulich beim BlogLiebe Fotoworkshop das erste Mal mit Photoshop gearbeitet - und das ist eigentlich gar nicht soo schwer. Die Feinheiten muss ich mir auch noch erarbeiten aber das Grundprogramm geht schon einigermaßen ;)

    Liebe Grüße
    Melanie

    PS: Photoscape nutze ich aber auch noch...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    ich habe seit Februar Photo Elements 11 auf meinem PC und ich schnall es nicht!!!! bisher habe ich auch noch nicht eine vernünftige Anleitung gefunden. So lange ich damit noch nicht weiterkomme, arbeite ich mit Photoscape, das verstehe ich wenigstens ;-)))
    GLG Sandra
    P.S. Solltest du in die Tiefen von PE 11 einsteigen und es verstehen, komme ich gerne zur Nachhilfe zu dir.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥