Dienstag, 9. April 2013

♥ König ♥

Darf ich vorstellen, mein neuer König.


Schnitt: König von der Taschenspieler CD von farbenmix


Ich habe meine Stickmaschinen Kreise ausprobiert und ....


Nettes schönen Handmade with love 2013 freebie verwendet, um die Reißverschlusstasche zu verschönern.



Auf der anderen Seite ist eine offene Tasche.


Abgesetzt mit selbstgemachter Paspel nach dieser Anleitung.
Und bestickt mit der April Stickdatei Hab Sonne im Herzen von Kirstens Blog Freebiechallange.

Mit dieser Tasche nehme ich an der Challange teil. Bitte Daumen drücken, vielleicht gewinne ich ja ;0).


Ich habe einen 2-wege Reißverschluss eingenäht. Jetzt muss ich nicht immer suchen auf welcher Seite die Tasche aufgeht ;0).


Genau wie die Außenstoffe ist auch das Innenleben vom großen Schweden. Der pinke Cordstoff ist ein Bezug aus der Fundgrube.

Ich bin total begeistert von dem Schnitt und der tollen Anleitung. Ein ganz großes Lob an farbenmix. Was auch ganz klasse ist für so faule Leute wie mich ... in allen Schnittteilen ist schon die Nahtzugabe enthalten.

Das einzige was mir an meiner Tasche nicht ganz so gut gefällt ... der Cord und das Gurtband passen nicht 100%ig zusammen, aber ich glaube damit kann ich leben.

Als nächstes wartet hier eine schon zugeschnitten Dame auf ihre Fertigstellung.

Und  was heute das aller schönste ist ... fotografieren bei Sonnenschein.

Tja und wenn ihr euch fragt wo der Fisch vom letzten Post hin ist ... der wartete auf ein anderes Projekt.






Kommentare:

  1. wow die gefällt mir sehr gut, der sw stoff ist so toll! viel freude damit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin begeistert, die hast du doch bestimmt für mich genäht oder.....;)
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    ich drück Dir die Daumen! Die Tasche ist wirklich der HAMMER!!!!
    Und die Dame - hachz, so ungefähr stell ich mir meine Stricktasche vor, drinnen noch schöne Einteilungen für alle Nadeln, Täschchen für den anderen Klimbim etc...

    Mich stört übrigens beim König überhaupt nicht, dass die Pinks nicht ganz zueinander passen (sollen), denn auf dem Bildchen sieht man das überhaupt nicht *g*.

    LG

    Alva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    da drück ich Dir ganz doll die Daumen! Die Tasche ist supertoll geworden , eine echte Gewinnertasche!
    (Das gestickte Stempel-Freebie ist ja auch toll!)

    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wooaaa, die ist ganz toll!!!! Prima.

    Lieber Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ohooo...schööön geworden, die würde ich auch nehmen ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Schön geworden - und ui warst Du schnell! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die ist dir richtig toll gelungen! Sag mal, wie hast du das mit den "Stickmaschinen-Kreisen" gemacht *ganzdummfrag* ;-)

    GLG Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lisa,
    ich finde die Frage gar nicht dumm, denn auch ich vergesse immer, dass meine Stickmaschine ja schon einige Stickdateien gespeichert hat. Ich nehme an, dass das bei allen Maschinen so ist. Ich habe einfach ein Stück Stoff aufgelegt, Kreis sticken, zurückschneiden, fertig :0).
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. WoW! Einen tollen König hast du da gezaubert! Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich ihn im Rahmen des sew-Alongs nähen soll, komme aber gerade ins Wanken... Danke auch für den Link zu den Sonnen-Stickereien.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,
    dein König ist wunderschön geworden und mit so viel Liebe zum Detail gearbeitet.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Die ist super geworden. Für mich ist dein König auch ohne Challange ein Gewinner! Däumchen werden trotzdem gedrückt. Viel Glück!!

    Lg Heide

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller König! Die Farben gefallen mir super gut!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥