Mittwoch, 3. April 2013

Juchuh!!!

400 eingetragene Leser, ihr seit ja verrückt ;0).
Schade, dass ihr mich nicht sehen könnt, wie ich durchs Wohnzimmer hüpfe und mich wie Bolle freue. Schön, dass ihr immer wieder den Weg zu mir findet und nette Kommentare zurück lasst ... ganz lieben Dank
Durchs Bloggen habe ich schon so viele nette Menschen (teilweise auch persönlich) kennen gelernt, dass hätte ich vor fast 3 Jahren (Himmel wie die Zeit vergeht) nie gedacht :0).

Seit alle ganz lieb gedrückt
                                                 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Hast du dir verdient, ich schau immer gern hier vorbei, auch wenn ich nicht immer meinen "Senf" dazu gebe...
    Weiter so!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Aber die 400 Leser hast Du nicht ohne Grund! Ich finde Deinen Blog sooo toll und schaue immer gern vorbei!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Toll, Kompliment an Dich...
    Es macht aber auch Spaß immer wieder bei dir rein zu schauen...

    Deine treue Leserin
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch klasse - Gratuliere!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich gratuliere Dir von Herzen! Das ist ja enorm!
    Ich les hier total gerne - und was mich ja noch mehr freut: ich kenn dich "in echt" *g*...

    Liebe Grüße von der anderen Seeseite,

    AntwortenLöschen
  6. ;)

    Drück dich auch aus weiter ferne

    Glg simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch zu 400 Leser/innen!
    ✿Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥