Mittwoch, 24. April 2013

Frühlingsboten

im allerletzten Moment fällt mir noch etwas zu Nics beauty is where you find it Fotoaktion ein ...


Ich habe mal wieder ein UVO (unvollendetes Objekt) im Keller entdeckt ;o). Die Farben sind ganz schön knallig. Mal sehen ob es mir hinterher gefällt. Ich miste gerade meinen Kleiderschrank aus. Kennt ihr das auch, wenn sich im Leben etwas gravierend verändert, dass sich dann auch der Kleidergeschmack ändert?

Ansonsten sieht es hier gerade so aus ...


So ein bisschen Schnupfen ist ja eigentlich nicht schlimm! Wenn die anstehende Chemo aber schon wegen schlechter Blutwerte  um eine Woche verschoben wurde und jetzt wegen der laufenden Nase noch einmal eine Woche dazu kommt und ich eigentlich ein ganz kleines bisschen Hoffnung hatte in den Sommerferien mit meiner Familie nach Frankreich zu fahren ... dann könnte ich schon aus der Haut fahren, wenn es nicht so ansträngend wäre!!!!

So, jetzt habe ich wenigstens etwas Dampf abgelassen und drei Wochen ohne Familie einmal tun und lassen was man möchte ist ja auch ganz schön ;0) Und Jammern finde ich sowie so doof!