Mittwoch, 24. April 2013

Frühlingsboten

im allerletzten Moment fällt mir noch etwas zu Nics beauty is where you find it Fotoaktion ein ...


Ich habe mal wieder ein UVO (unvollendetes Objekt) im Keller entdeckt ;o). Die Farben sind ganz schön knallig. Mal sehen ob es mir hinterher gefällt. Ich miste gerade meinen Kleiderschrank aus. Kennt ihr das auch, wenn sich im Leben etwas gravierend verändert, dass sich dann auch der Kleidergeschmack ändert?

Ansonsten sieht es hier gerade so aus ...


So ein bisschen Schnupfen ist ja eigentlich nicht schlimm! Wenn die anstehende Chemo aber schon wegen schlechter Blutwerte  um eine Woche verschoben wurde und jetzt wegen der laufenden Nase noch einmal eine Woche dazu kommt und ich eigentlich ein ganz kleines bisschen Hoffnung hatte in den Sommerferien mit meiner Familie nach Frankreich zu fahren ... dann könnte ich schon aus der Haut fahren, wenn es nicht so ansträngend wäre!!!!

So, jetzt habe ich wenigstens etwas Dampf abgelassen und drei Wochen ohne Familie einmal tun und lassen was man möchte ist ja auch ganz schön ;0) Und Jammern finde ich sowie so doof!

Kommentare:

  1. Dein UVO Ist mega, gerade die knalligen Farben machen es aus!
    Ich hoffe das es Dir bald wieder soweit gt geht das Du zur Chemo kannst... Meiner Mama geht es ab und zu genauso wie Dir grad im Moment.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind toll - richtige Gute-Laune-Macher!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. wooow ein strickkleid?! ich bin beeindruckt! glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich kann es nachvollziehen mit der ständigen Nachhintenschieberei der Therapiepläne... Denk nicht weiter drüber nach. Alles kommt, wie es kommen soll. Irgendwie macht es mal einen Sinn. Es sind grobe Richtlinien, diese Termine, der Körper jedoch reagiert auf dieses und jenes und bringt alles wieder durcheinander. Kopf hoch, das wird schon! Lebe von einem zum nächsten Tag und genieße ihn! Wenn man sich ärgert, wird es nur schlimmer.
    Und die grellen Farben bringen sicher noch ein bisschen gute Laune ins Spiel! So ist es, das Leben...BUNT und FARBENFROH...!!!
    Liebe Grüße und alles Gute für dich!
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hej Kerstin, irgendwie war ich solange nur so halb in der Bloggerwelt unterwegs, dass ich wohl hier den Faden verloren habe…
    also habe ich mich erst mal durch die letzten Wochen gelesen nach diesem Post…und wünsche dir von ganzem Herzen, dass du ganz schnell die Chemo hinter dich bringen kannst und vielleicht dann La France doch noch klappt…
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    ein "gute Laune Teil" ist dir da gelungen !
    Ich schick dir liebe Grüße, und dass alles so wird, wie du es dir wünscht !

    Sei lieb gegrüßt, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    das UFO hat doch richtig tolle Sommerfarben :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag und hoffe auch, daß es Dir bald wieder gut geht und Du die Chemo hinter Dich bringen kannst!
    Und genau, Dampf ablassen hilft, aber jammern ist doof und hilft einem nicht wieter ;O)
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥