Montag, 1. April 2013

Frühlings Verlosung ... Ziehung

der Gewinnerinnen!

Und die Karten gehen an ...














Vielen dank an Nele und Rieke die jeweils zwei Gewinnerinnen gezogen haben.
So Mädels, jetzt brauche ich noch eure Adressen und dann gehen die Karten auf Reisen.

Ich habe die letzten beiden Tage planende mit der Taschenspieler CD auf dem Sofa verbracht. Wie schön, dass wir diese Woche noch zum Schweden müssen ;0). Und dann stehen der König, die Dame, Rot, Joker und Schwarz auf dem Plan und wer damit nichts anfangen kann, klickt einfach hier ... klick!



Kommentare:

  1. Yeahhhhhhh... gewonnen :)

    Liebe Kerstin das hat Rieke aber gut gemacht;)

    Ob du es glaubst oder nicht, mein neues Arbeitszimmer wird grundfarbe GRÜN und passend daz türkis - perfekt passt dein Vogel dazu

    Danke, knuuuutsch und glg. Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, da fängt der MOrgen ja gut an :O))) Ich hab ja auch gewonnen!
    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Mit-.Gewinnerinnen :O)))
    Liebe Kerstin, ich freu mich schon so auf die Karten :O)
    ✿Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie wunderschön das versüßt mir doch den Morgen ich habe gewonnen. Herzlichen Glückwunsch den anderen Gewinnern.

      Löschen
  3. ich habe bei dir gewonnen, bin voller Vorfreude auf die schönen Karten. Adresse habe ich dir per Mail geschickt.

    ganz Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    da hast du ja was Schönes vor dir, die Taschen werden bestimmt ein Traum ;o)!Den Gewinnerinnen meinen allerherzlichsten Glückwunsch und dir einen entspannten Resttag!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥