Donnerstag, 11. April 2013

♥ Dame ♥

Da der König auch eine Dame braucht, habe ich die gleichen Stoff noch einmal vernäht.

Schnitt: farbenmix Taschenspieler CD Modell Dame


Stoffe vom schwedischen Einrichtungshaus.


Mit Knopfverschluss.


Ohne Stickerei, aber mit Webband.


Und mit kleinen Schönheitsfehlern Ich habe das Gummi etwas zu fest gezogen und das Gurtband hätte etwas länger sein können.

Der Schnitt ist wieder super umzusetzen und auf der CD wird alles Schritt für Schritt erklärt, einfach klasse.

Da die Dame für mich ist zeige ich sie heute bei RUMS und bin ganz gespannt wie viele Taschenspieler sich heute dort rum treiben ;0).

Kommentare:

  1. Moin Kerstin,
    wow super schick dein Täschli!
    liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Kerstin,
    auch diese Tasche ist toll geworden, und der kleine Schönheitsfehler fällt doch gar nicht auf, wenn man es nicht weiß *lächel*
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Morgen Kerstin,

    eine super Tasche hast Du da genäht !! Schönheitsfehler ? Wer es nicht weiß, wird es nicht sehen.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. sieht die schön aus kerstin, viel freude damit! glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hey, du bist ja auch der CD verfallen, dein König und deine Dame gefallen mir super....und was steht als nächstes auf dem Plan? :)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als nächstes (sehe) ich Rot ;0)
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  6. Die Tasche sieht einfach klasse aus. Ich bin auch noch auf der Suche nach einem schönen Taschenschnitt, um meinen Airbag zu vernähen.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. uuuiiihhhh
    sieht die edel aus!!!
    Klasse
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Kerstin,deine Tasche ist klasse!
    Die CD ist schon eingeplant,war mir nicht sicher, aber wenn du zufrieden bist, hilft es mir weiter!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Schönheitsfehler? Bitte? Wo denn? Deine Dame ist so wunderschön geworden. Sie ist PERFEKT!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  10. SUPERSCHÖN! Liebe Grüße, ANja

    AntwortenLöschen
  11. die ist ja wunderschön geworden u ich seh da auch keine Schönheitsfehler! ;)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Dame! Würd ich sofort in Gebrauch nehmen! Tolle Farben. LG Julia

    AntwortenLöschen
  13. Die Dame sieht genial aus! Tolle Stoffkombi!

    LG Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥