Donnerstag, 21. März 2013

RUMS mit Kissen

Juchuh! Es ist fertig!

Mein neues Garten-Kissen ...



Da immer noch Wolle übrig ist, habe ich noch ein bisschen weiter gehäkelt ...


Ein Kissen allein ist ja auch ein bisschen weinig ;0)

Die Anleitung des tollen Kissens findet ihr hier ...


Die Autorinnen sind Béatrice Simon und Barbara Wilder. Zu Barbaras tollen Blog kommt ihr hier ... klick.
Und wenn ihr zu den anderen RUMS Kreativen wollt, müsst ihr ... hier ... klicken.

Und wenn wir schon bei Links sind, hier mein absoluter Lieblings-Häkel-Blog!!!!! Achtung! Suchtgefahr!!!!




Kommentare:

  1. wow ... da ich auch gerade erst das Häkeln für mich entdeckt habe, bin ich voll beeindruckt und das Muster gefällt mir SEHR gut!
    Nun hätte ich ja nur zu gern geguckt, wer hinter deinem Lieblings-Häkel-Blog steckt ;-) ... die verlinkung hat aber nicht ganz geklappt.
    Magst du es noch einfügen? ... ich komm dann noch mal gucken.

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Jetzt hat es geklappt mit der Verlinkung - Danke.

      Und weißt du was? ... ich bin gleich "hängen" geblieben.
      Vielleicht kennst du ja schon dieses Blog?
      http://attic24.typepad.com/
      ... da kann ich mich auch immer gut satt sehen :-)

      Liebe Grüße von Anette

      Löschen
  2. ... sieht das toll aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Da fehlt wol ein Link!? Bin jetzt sehr neugierig geworden.... übrigens ist dein Kissen toll geworden!! Wenn ich irgendwann meine decke ferig hade werde ich vielleicht auch mal ein Kissen dazu häkeln. Lg Lori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, kleiner Fehler. Aber jetzt klappt es :0)
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  4. Superschön!!
    TOlle Farben - tolles Muster!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Schöööön! Für den Garten wäre mir ein solches Handarbeitsschätzchen viel zu schade! ;-) LG Paula

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht wunderschön aus!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  7. Und? Trau ich mich, auf den Link zum Häkel-Blog zu klicken? Ich hab Angst!!
    Schöne Farben hast du dir ausgesucht!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!!!
    Wahnsinn :o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Das Kissen ist wunderschön geworden! Ich mag die Farben sehr! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ein superschönes Kissen ist das und die Farbkombination gefällt mir auch ausgesprochen gut. Es sieht so richtig frühlingsfrisch aus. Vieleicht lässt der Frühling sich ja jetzt endlich mal locken.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh wie toll und die Farben ganz große Klasse!!!!!!
    ♥ liche grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich superschön, so zarte Farben. Das gefällt mir :-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Hach, ein wundervolles Kissen!!!
    ...und ich liebe ja gehäkeltes!!

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Waaaahhhh, ist das Kissen schööööön!!!!! So schön pastellig!
    Haaach, ich würde auch gern häkeln können. Aber da hab ich irgendwie zwei linke Hände für.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Diese Farbkombi ist wirklich toll !!!!
    Wunderschön geworden!
    Danke dir noch mal für deine Angaben bezüglich der Wolle......man merkt es schon beim Häkeln, wie die Knäule dahinschwinden......
    Aber das ist ja was fürs Leben......;-))))

    Jahhhhhhhaaaaa, hakenenmeer liiiiiiieeeeebe ich auch !!!!!

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  16. wunderbar, ich liebe mein "gelb-weißes-Sonnenkissen" auch sehr. Es bringt einfach Sonne und gute Laune ins Leben.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kerstin,

    was für ein zauberhaftes Kissen! So schööön ist es geworden.
    Ja ich hoffe doch auch dass wir uns bald an erfreulicherer Stelle treffen!

    Liebe Grüße
    Christiane & Katja

    AntwortenLöschen
  18. Ganz großartig! Schöne Grannys und tolle Farben!
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende von Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥