Donnerstag, 14. März 2013

RUMS frühlingshaft romantisch :0)

Pünktlich zu Rund ums Weib am Donnerstag ist mein Häkelschal fertig geworden.
Ganz im Tilda-Stil und passend zu einem Tüll-Satin-Rock, den ich noch ändern muss  ...von Größe XL auf S, ich glaube dabei brauche ich dann noch eure Hilfe.




Und dies ist mein Lieblings-Tilda-Buch. Ich benutze es allerdings mehr als Bilderbuch, als dass ich etwas daraus mache ;o)


Und nun geht es zu Muddi und ihrer Sammlung schöner selbstgemachter Sachen.

Kommentare:

  1. Liebste Kerstin, sind die Farben wunderschön. Ich freue mich schon, darauf, es bei dir angezogen zu sehen. Ach...und mit den Tildabüchern geht's mir ähnlich: ich liebe es, sie regelmäßig durchzublättern!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, ein wunderschöner Schal!!!!
    Liebste Grüße
    ANNi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Schal, tolles Muster und sehr liebliche Farben. Ein rundum gelungenes Stück.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden dein Schal ! Und was wird als nächstes gehäkelt ??
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh ist das ein schöner Schal! Die Farben gefallen mir wirklich sehr gut!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Der Schal ist wunderschön geworden und die Farben gefallen mir total gut!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Der Schal ist so schön geworden, liebe Kerstin! Ich mag das Muster und die zarten Farben sehr!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. ja, man braucht ja auch was als Anregung und zum schauen.

    Schöne Frühlingsfarben und sicher bald im Einsatz dein Schal.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    Rock und Schal sind so,so schön!Hmm, kann es sein, dass ich den Rock schon von irgendwo her kenne, mir ist so ;o)....Hab´einen wundervollen Tag, du Liebe und lass es dir gut gehen!Die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön dein neuer Schal...und passt super zu dem Rock....alles so duftig und frühlingshaft...soooo schön!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥