Montag, 11. März 2013

Oh, jaaaaa

Also, ins Bett bin ich nicht wieder gekrochen ;o). Obwohl es immer noch schneit!!!
Ich habe mir eine Kanne Tee gekocht und häkel den Frühling herbei.


Es soll ein Schal werden. Inspiriert durch dieses Modell ...



Ich hoffe nur, dass die Wolle reicht.


Nur, die Farbe stimmt nicht ganz. Dass muss an den mittlerweile 31cm Schnee liegen ;o).  Eigentlich ist das Garn türkis.





Kommentare:

  1. wie gemütlich bei Dir !
    Und dieser Schal wird ein Traum.
    Kann ich sowas auch ?
    Wie geht denn so ein Muster und welches Garn nimmt man ?
    Liebste Grüße von Annette

    PS hier schneit es nicht aber dafür wird es nicht richtig hell.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Häkeln ist auch meine neue Lieblingsbeschäftigung - das macht den widergekehrten Winter so gemütlich und man kommt viel schneller vorwärts als beim Stricken (finde ich).
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön :O)
    Grannys will ich auch schon ganz lang mal häkeln,aber ich finde den Anfang nicht *lach*

    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Super schön!
    Da bekommt man direkt Lust, selber noch etwas machen.

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuu kerstin........kannst du mir vielleicht das Muster erklären ?
    oder ist das aus dem Buch ? dann bestelle ich mir das..

    liebste Grüße von Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥