Donnerstag, 28. März 2013

Lecker

geht es heute bei Nic zu. Ich bin ja eigentlich nicht so die Essens-Fotografin, aber ein paar Rezepte kann man auch auf meinem Blog finden.

Lecker ... Biskuitrolle

findet ihr hier ... klick.

Und von der Lecker ... Philadelphiatorte (von meinem Mann gebacken!)


findet ihr das Rezept hier ... klick.

Limoncello ist auch lecker



Das Rezept gibt ihr hier ... kllick!

Ich mag ja gerne Sommer Obst ...

aber da müssen wir wohl noch ein bisschen warten ... hier schneit es schon wieder, wenn es auch nur ganz kleine Flocken sind.

In meinen Lostopf ist noch gaaaaaanz viel Platz. Wenn ihr noch ein paar frühlingshafte Karten braucht schaut doch einmal hier vorbei ... klick aus Bild♥



Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    die Rolle und die Philadelphiatorte...hmmmm lecker! Und ein schönes Gläschen Limoncello in der Frühlingssonne ( wenn sie denn bald mal kommt ..) ...super lecker!
    Im Lostopf bin ich ja schon drin, sonst würd ich glatt nochmal Platz nehmen *schmunzel*
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend und schonmal ein fröhliches Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm... da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen! Bisquitrolle könnte hier auch mal wieder auf den Tisch kommen!

    Lg Heide

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm,liebe Kerstin, das finde ich auch alles seeehr lecker ;o)!Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen wundervolle Ostertage!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin, vielen dank für die tolle Rezepte. Die werde ich mal ausprobierer, Du zeigst traumhaft Werke auf deinen Blog!! Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen. Ab heute, habe ich viele Neuigkeiten und u.a. ganz tolle Stoffe von Tante Ema, im Assortiment,in meinem Traumshop eingestellt. Neue Kunde, bekommen 10% auf den Ersteinkauf! Schöne Ostergrüße von Marina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥