Sonntag, 17. März 2013

Geheimtipp

Wenn ihr in Reinfeld und Umgebung wohnt und heute Nachmittag noch nichts vorhabt ... hier ein absoluter Geheimtipp!!!!
In dem kleinen Örtchen Heidekamp wohnt Regina in einem ganz entzückenden Häuschchen. Von außen kann man nicht erahnen, was einen erwartet ...







Sie bastelt wunderschöne Häschen aus Holz und bepflanzt kleine Töpfe und Schalen mit Frühlingsblumen.
Bis 17 Uhr hat sie heute noch ihre Tür geöffnet und in der Küche gibt es auch Kaffee und Kuchen♥
Achtung nicht wundern, es ist ein ganz normales Haus, keine Werbung für ihren süßen Laden (im ehemaligen Arbeitszimmer ihres Mannes).
Mir hat es ganz besonders der Fensterbank-Gartenzaun angetan. Wenn er weiß gewesen wär, hätte ich ihn gleich mit genommen. Vielleicht sieht sich mein Vater heute mal meinen Blog an ... ich winke mal mit dem Zaunpfahl :0)))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine netten Worte♥