Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern


Diese tollen Bilder hat letzte Woche der Postbote gebracht :0) und Syl hat noch die schöne Osterkarte dazu gelegt ... KNUTSCH!

Ansonsten erhole ich mich von meiner 5. Chemo ... nur noch dreimal hüpf, hüpf,hüpf (nur nicht heute) und verstricke die nächste Wolltüte ...


Ich bin mir noch nicht so ganz sicher ob mir die Farbe gefällt, aber ich mache erst einmal weiter.

Morgen wird der SchneeOsterhase die Gewinner aus dem Lostopf ziehen, ich bin schon gespannt wohin ich die Karten schicken darf  .

Kommentare:

  1. Ohh, das sind ganz wunderschöne Karten!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,

    Ich will zum frohen Osterfest dir fröhlich gratulieren Vielleicht gelingt es irgendwo, ein Häslein aufzuspüren. Dann lege ich in seinen Korb ein Blatt mit tausend Grüßen, das soll es dir als Festgruß bringen, mit seinen flinken Füßen.

    Liebe Grüße und Fröhliche Ostern
    wünscht Dir

    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Grüße, aber ich heiße nicht Julia ;0)
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  3. Frohe Ostern , liebe Kerstin! Dir und Deinen Lieben ein paar ganz tolle, sonnige Feiertage! Das Gestricksel sieht klasse aus, total schön, auch wenn es nicht meine Farben sind. Aber Du wird langsam echt eine wahre Strickkünstlerin! Hoffe, die Chemo schafft Dich nicht mehr ganz so arg... liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen♥
      die Farbe ist auch nicht so ganz meine. Ich habe die Wolle vor 20 Jahren gekauft ;o). Vielleicht hole ich mir bei dir noch einen Tipp zum Färben ab. Dunkel blau fände ich klasse.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
    2. Da liesse sich was machen, wobei ich immer lieber vorher färbe, vor dem Stricken. Ein fertiges Strickstück färben wirkt ganz anders und ist nicht ohne. Ich meld mich mal in der Woche, ich brauch noch ein Nadeltäschchen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. solches zartes lila passt eben jetzt zum Frühling, aber das Muster ist wirklich ganz toll und sicher wächst dir das Teil noch weiter ans Herz.


    Gute Erholung und erholsame Tage


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    da lese ich so vor mich hin und erschrecke bei dem Wort "Chemo"... Hab ich wirklich schon sooo lange nicht mehr bei dir vorbeieschaut? Ich scrolle und scrolle zurück... und ja. Ich schäm mich... Alles, alles Gute, wünsche ich dir! <3
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥