Dienstag, 19. März 2013

Während draußen die Flöckchen fallen und im Radio "Leise rieselt der Schnee" gespielt wird, ich mir schon Gedanken darüber mache, ob ich Oster- oder doch lieber Weihnachtsgeschenke besorgen muss ;0) ... häkel ich fleißig Granny Square für Granny Square!


Ich bin mir nur noch nicht sicher was es werden wird. Im Original ist es ein Kissen. Lieber würde ich eine Decke häkeln, aber ich glaube ich habe nicht genug Wolle. Auf jeden Fall wird es etwas für den Garten!!!!

Kommentare:

  1. hihi :)
    schööööönes kissen! als decke sicher auch toll aus ganz vielen bunten pastelligen grannies,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott, der Neid tropft aus allen Poren !
    Das sieht wunderbar professionell aus, und so schön !!!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und definitiv frühlingshaft...Da denkt man gleich an zarte kleine Blümchen, die sich hoffentlich bald durch die Kälte kämpfen. Sowohl als Decke als auch als Kissen sicher zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    schön wird die Decke!
    Hier fielen gestern auch nur Regentropfen, und davon jede Menge! Schnee...nein danke, das reicht jetzt wirklich :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen ✿Frühlingsbeginn✿!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft! Deine Grannys sind ein Traum. Tolle Farbkombination. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥