Montag, 11. März 2013

Ach, nöööööö


28 cm Schnee!!!! Ohne mich! Ich lege mich jetzt ins Bett und stehe erst wieder auf, wenn es wirklich Frühling ist.

Und dem Dieb unseres Autoradios ... viel Spaß beim Verkehrsfunk hören, hoffentlich rutscht du in den nächsten Graben!!!!!

Kommentare:

  1. OMG ...soooooooooviel Neuschnee??? Menno, das muß doch nicht mehr sein, oder?
    Hier hat es zum Glück nur Frost und noch keinen Neuschnee...ich hoffe, das geht an uns vorbei ;O)

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. !!! Was ist denn das weisse da bei euch ???

    Lg aus dem sonnigen, frühlingshaften Süden ... (Gestern war es so, im moment regnet es!)


    ;)
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wow, soviel Schnee, hier ist nicht eine Flocke gefallen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Der Frühling ist hier auch noch vom Schnee bedeckt...aber zum Glück nicht so heftig wie bei euch!
    Dafür waren die Langfinger hier auch am Werk... Stell dir vor, hier im Dorf wurde in fast allen Gartenhäusern eingebrochen und die Motorsägen geklaut! Auch unsere... Sauerei!

    Liebe Grüße.
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Och nee, wie blöd....BEIDES !

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Nein! Aufgebrochen? Bei Euch? Wahnsinn!
    Hier, jenseits des Sees hat es übrigens zwischen 35 und 50 cm geschneit... bis zum Knie bin ich versunken.
    Gute Entscheidung - Betten sind ideale Aufenthaltsorte bei unsäglichen Zuständen!

    Liebe Grüße

    Alva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    ihr habt auch schulfrei????Warum wir denn bloß nicht????Bei uns sieht es doch auch so aus ;o)!Das mit dem Autoradio tut mir leid,Blödmann!Ich muss jetzt leider raus ;o(, unter die Bettdecke würde ich auch lieber kriechen ;o)!Alles Liebe für dich,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. bäh, den schnee braucht nun wirklich niemand mehr ... genau so wenig
    wie ein aufgebrochenes auto ;-(

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber viel Schnee... meine Güte. Aber auch bei uns soll es ab Mittwoch angeblich wieder schneien. Schauen wir mal ob es stimmt...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥