Sonntag, 10. Februar 2013

Vielen Dank für ...

die Blumen!

Die habe ich gestern ganz spontan von meinen Schwiegereltern bekommen
Und für eure lieben Kommentare zu meinem freitags Post :0). Für mich ist der Blog momentan ein ganz wichtiger Bezug zur Außenwelt.
Ich habe mich schon öfter gefragt, was ich ohne Handarbeiten, Kreativität und Internet bei soviel Zeit zuhause machen würde ... ich glaube ich denke lieber nicht darüber nach ;0).

P.S. Kira wächst und gedeiht! Ich hoffe ich kann sie euch diese Woche noch vorstellen. Und wenn ihr noch etwas schönes zum Valentinstag sucht ... hier  ♥klick♥ ... gibt es ein süßes Herztäschchen Freebie. Steht bei mir auch noch auf der to do Liste.

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,
    spontane Blumengrüße sind einfach nur wundervoll, wie oberlieb´von deinen Schwiegereltern!Ich wünsche dir von Herzen, dass auch die 2,5 cm ganz,ganz schnell verschwinden,ganz viel Kraft und alles,alles erdenklich Liebe!!!!!Ich drücke dich feste, Petra ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥