Donnerstag, 21. Februar 2013

RUMS und mein neuer Kreativ Ordner

Bei Sabine habe ich vor ein paar Wochen einen tollen Ordner für Ideen und kreative Inspirationen bewundert. Ich gehöre ja zu den Jägern und Sammlern von Zeitungsausschnitten, Notizen und Zeichnungen und deshalb brauchte ich auch gaaaanz dringend so einen Ordner ;0).
Mir war aber auch wichtig, dass ich, wenn ich ihn mitnehme, Stifte dabei habe und das ist nun das Ergebnis ...
Vorne die beiden süßen, quasselnden Freundinnen ...


 Auf der Rückseite eine kleine Tasche. Da ich oft nach meinen Taschen gefragt werde brauche ich ein Plätzchen für Visitenkarten. Das Stöffchen war eine kleine, feine Warenprobe...


An der Seite meine beiden letzten Webbildchen von Silke


Und jetzt kommt das Innenleben :0)
Vorne befindet sich Platz für Stifte und einen kleinen Block für Einkaufsnotizen ...


 Heute morgen habe ich noch ein paar Trennblätter gebastelt. Zum teil habe sie auf der Rückseite eine kleine Einstecktasche ...


So, jetzt kann ich meine Ideen stilvoll abheften ;0).

Vielleicht finde ich ja bei Muddi schon etwas schönes. Sie sammelt heute wieder alles rund ums Weib!