Freitag, 1. Februar 2013

Rot wie ...

Blut (das mir heute morgen abgenommen wurde ... ohne Foto!), Erbeeren, Blumen, Johannisbeeren ...



Mit Bine und  Andrea geht es farbenfroh in den nächsten Monat. Color me happy.
Rot ist nahrungstechnisch ganz meine Farbe ... ich liebe Erdbeeren. Und ich liebe den Sommer, Wärme und Sonnenschein! Ich lebe definitiv in der falschen Region! Und wenn ich schon einmal dabei bin ... Frühjahrstürme können mir gestohlen bleiben. In den letzten beiden Nächten dachte ich, dass mir das Dach über dem Kopf wegfliegt :0(. Ich habe wirklich ROT gesehen ;o).

Kommentare:

  1. Also nahrungstechnisch ist rot natürlich perfekt; da stimme ich dir zu und würde mir gerne ein paar Beeren bei dir klauen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. mmmh also die erbeeren lachen mich direkt an! danke, dass kein foto vom blut dabei ist :)
    glg und ein schönes WE,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Rot kommt ja gut! Da würd ich jetzt auch gern zugreifen!
    Erdbeeren...das dauert wohl noch ein bischen ....*seufz*
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja froh, das Du Dich dafür entschieden hast das Obst abzulichten ;-) LG Aqually

    AntwortenLöschen
  5. Mhhhmmm, da freue ich mich schon wieder auf die Erdbeerenzeit!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. Ha! Wenn wir dann fit sind, dann hätt ich ein schönes Fest Anfang Juni für unsern Kram & uns, auf einem Erdbeerhof *g*... ich erzähl Dir nächste Woche, wenn ich wieder klar denken kann und mehr weiss, mehr. Liebe Grüße - Alva, die erRÖTende, was aber nur am Fieber liegt...

    AntwortenLöschen
  7. Lecker! Jetzt hab ich Hunger auf frische Erdbeeren ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Köstlich!

    AntwortenLöschen
  9. Hmm.. Lecker.. hach, da wünscht man sich den Frühling herbei!
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Kerstin,

    was für wunderschöne Bilder! Ich liebe rot und bei den Erdbeeren läuft mir das Wasser im Mund zusammen!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Umsetzung!
    Happy weekend
    Gabs

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥