Mittwoch, 27. Februar 2013

Pretty Pink meets Berlin ;o)


Ein paar neue Taschentüchertäschen haben es sich in meinem Laden gemütlich gemacht. Der Stoff ist klasse! Bedruckt mit Berliner S-Bahn Stationen, Koffer, Fahrkarten ect.

Gestern habe ich passend dazu dieses wunderschöne Garn von Alva bekommen ...


Wenn ihr auch immer auf der Suche nach schönen Sockengarnen seit, schaut doch einmal in ihrem Shop vorbei ... klick. Ihre Garne sind wunderschön und handgefärbt♥

1 Kommentar:

  1. Oh Berlin, Berlin, Du bist so wundervoll!
    Das wär ja was für mich!
    Freut mich, dass sie Wolle gefällt! Ist sie nicht der Flausch-Hammer?! Mein neues Lieblingssockengarn. Vielen Dank liebe Kerstin, ich mach mich gleich wieder an die Frühlingsfarben!

    Liebe Grüße
    Alva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥