Mittwoch, 20. Februar 2013

Kosmetiktäschchen XXL

Ok, wenn euer Blick Richtung header schweift,  seht ihr, dass ich so ein Täschchen schon einmal genäht habe. "Lieder" hat dieses eine neue Besitzerin und weil ich es so schön fand, habe ich es in einer ähnlichen Farbkombination noch einmal für mich genäht ;0). Allerdings gibt es einen gravierenden Unterschied im Innenleben.


 Mich nervt es immer, wenn ich im Täschchen rumwühlen muss, deshalb gibt es ganz viele kleine Innentaschen. Auf der einen Seite für die Stifte und auf der anderen drei größere für den Rest. In der Mitte ist Platz für Creme, Reinigungsmilch  und Co ...


Dieser tolle Veranstaltung verdanke ich den Inhalt meiner Tasche ...


Die DKMS veranstaltet Kosmetikseminare für Krebspatientinnen. Zahlreiche große Kosmetikhersteller und Pafümerien spenden unglaublich tolle Produkte und eine professionelle Kosmetikerin leitet das Seminar.
Das Seminar war sehr schön von der Caritas in Lübeck organisiert und die Teilnehmerinnen ganz lustig. Eine Teilnehmerin wollt eigentlich gar nicht mit machen und ging hinterher freudestrahlend, hübsch geschminkt wieder nach hause :0).
Die Haarpflegeserie haben wir 5 haarlosen grinsend für die Zeit danach mitgenommen ;o).

Liebe DKMS , Caritas und Kosmetikerin von shiseido! Vielen, vielen DANK! Es waren tolle 2 Stunden Abwechslung und die Tipps der Kosmetikerin waren klasse!