Freitag, 15. Februar 2013

Der Frage Foto Freitag oder ...

5 Kleidungsstücke und ihre Geschichte.

Nr.1


Rein optisch meine Lieblingsrock. Ich weiß gar nicht, warum ich ihn nicht gerne anziehe. Ich habe ihn  genäht bevor ich eine Stickmaschine hatte und deshalb nett appliziert, Als meine erste Stickmaschine einzog wurde noch der Schriftzug salon de Thé zugefügt. Heute hat er Platz Nr. 1, weil er das erste Kleidungsstück ist, das ich ... hier ...im Sommer 2010 auf meinem Blog gezeigt habe.

Nr 2


Liebling Outfit mit absoluter Lieblingstasche♥ Gemimptes Ringelshirt, selbstgenähter Rock und probe genähte Fototasche. Die Tasche ist absolut spitze und wird oft bewundert :o). Ich habe sie hier schon einmal ausführlich gezeigt. Von den Ringelshirts könnte ich euch noch mind. 5 weitere zeigen, in denen fühle ich mich immer wohl. 

Nr. 3


Dieses Teil ziehe ich fast nicht mehr aus ;0). Die Farbe, der Schnitt und die Wolle ... alles stimmt. Das Muster stammt von hier ... klick ...!

Nr. 4


Durch Kleidung lernt man neue Menschen kennen! Beim Wintermantel sew along wurden nicht nur Emails und Kommentare hin und her geschickt, sondern auch sehr nette Telefongespräche geführt ;0). Ohne die Bloggerwelt hätte ich mich sicher nicht so schnell an dieses Projekt gewagt.


Wie ihr seht, ich liebe individuelle, selbstgemachte Kleidung und trage sie  auch täglich. Manchmal entsteht hier aber auch etwas, was so gar nicht gerne getragen wird ...

Nr 5



Warum ich die genäht habe weiß ich nicht. Naja, ich lasse sie hier mal liegen, vielleicht wird sie doch noch einmal geliebt.

Steffi von ohhhmhhh betätigt sich heute als Kleidersammlerin. Schaut doch mal bei ihr vorbei und lest andere Kleidergeschichten.





Kommentare:

  1. Schön, mal wieder ein Nordlicht kennen zu lernen:-)
    Wir stellen also Beide gerne Kleidung her...schöne Sachen hast Du. Eine Stickmaschine hab ich nicht, aber hin und wieder nähe ich mir was!Leider bin ich eine schlechte Näherin, sonst würde ich bestimmt häufiger nähen!
    Dir ein schönes Wochenende!
    LG Nicole






    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, Deine Einblicke... mit dem letzten Shirt...ich weiß schon, warum ich mir keine Kleidung mehr nähe ;o)...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind alle sehr schön. Und ehrlich gesagt finde ich die Shelly total schön. Die würde mir echt gefallen.

    LG von Nicole (aus der grauen Region Hannover)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    ja, ich glaube auch, das mein Streifenshirt bei dir gut aufgehoben wäre :-)
    Aber dein gepimptes Shirt ist auch sehr schön. Wo gibt es denn das Kameramotiv?

    Wünsche dir schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥