Freitag, 22. Februar 2013

Beauty is where you find it in Knallblau

Es ist schon ein bisschen her, dass ich bei Nics Beauty is where you find it Fotoaktion mitgemacht habe. Das schöne daran ist, dass man mal wieder Urlaubsfotos durchstöbert um etwas passendes zu finden. Deshalb bekommt ihr jetzt auch knallblauen Bretagne Himmel zu sehen ...


Die Bretagne kann so schön sein, wenn es nicht gerade regnet ;0).
 
Ich soll euch ♥-lichen von meinem Mann grüßen. Vielleicht hätte ich ihm nichts über eure netten Kommentare zu diesem Post ... klick... erzählen sollen. Er wollte schon einen Männer-Kuchen back-Wettbewerb ins Leben rufen. Mein Mann kann übrigens nicht nur backen sondern auch gut kochen ;o). Ich kann euch auch verraten warum ... Früher gab es ja noch so etwas wie Hauswirtschaftsunterricht und weil den bekanntlich meistens Mädchen besucht haben, hat er lieber gekocht als gebastelt ;0)

Kommentare:

  1. Solche Bilder tun bei dem grauen Wetter richtig gut :O)
    Hoffentlich haben wir auch bald so schönen Blauen Frühlingshimmel :O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich war die Woche im Provence und habe einen Hauch Sommer gespürt. Und ich hab hier noch ne Backmischung "Galettes" stehen, die glaubt heute dran, glaub ich...
    Wie auch immer: das pinke Garn steht noch im Shop, ich hab das gerade gelesen und bei mir im Blog als Kommentar auf Eure Fragen geantwortet *g* - mir wäre natürlich ein Kauf bei Etsy recht, allein schon wegen der Statistik , so am Anfang macht sich das schick. So, ich geh dann mal frankophonieren und suche die vermaledeite uralte CD von Maurice Fanon... Fühl dich umarmt, Alva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥