Dienstag, 29. Januar 2013

Vorschau


Hier wird experimentiert. Mal mit einem, mal mit zwei oder drei Fäden. Flauschig und glatt. Mütze, Schal und Stulpen. Bis Donnerstag ist alles fertig :0).

Kommentare:

  1. Ich experimentiere auch schon seit Tagen an einem Pullover und habe bereits 3 x alles wieder aufgeribbelt, weil zu weit, zu eng, zu .... aber jetzt hoffe ich die richtige Maschenzahl gefunden zu haben, da die Anleitung total bekloppt ist. Viel Spaß bei deinen Experimenten, lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    da bin ich mal gespannt, was Du aus der schönen Wolle zauberst!
    Die Farben gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. HIhi...
    ich habe grade Wolle in den gleichen Farben vor mir liegen.
    ... und Häkelnadeln;-)

    viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. ... bin schon sehr gespannt !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Na, da bin ich auch mal gepsannt ;O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥